News RSS-Feed

28.02.2014 CITYJUNG Essen entwickelt hochwertiges Geschäftshaus in Osnabrück

Inmitten der beliebtesten Shoppingmeile Osnabrücks, der „Große Straße“, entwickelt CITYJUNG Essen, in unmittelbarer Nähe des Kaufhauses L+T, für die Eigentümerin ein architektonisch hochwertiges Geschäftshaus mit bis zu 2.500 m² erstklassigen Verkaufsflächen.

In Osnabrücks Top-Lage entstehen so bis Herbst 2015 auf drei Ebenen zwei moderne Flagship-Stores für qualitativ hochwertigen Einzelhandel. Laut Ralph Hagedorn, geschäftsführender Gesellschafter bei CITYJUNG Essen, Spezialmakler für Einzelhandelsimmobilien in 1A-Lagen, darf sich die Innenstadt von Osnabrück über zwei sehr attraktive Einzelhandelsmieter freuen. Beide Mietverträge wurden bereits unterzeichnet.

Derzeit befinden sich Mietflächen von Das Depot, Nordsee und Foot Locker auf dem Grundstück, deren Mietverträge aber in den kommenden Monaten auslaufen.

„Der Einzelhandelsstandort Osnabrück hat in den letzten Jahren erheblich an Attraktivität gewonnen. Die Große Straße zählt schon seit Jahren zu den Einkaufsstraßen in Niedersachsen mit der höchsten Passantenfrequenz. Osnabrück spielt seine Position als Top-Einzelhandelsstandort in Niedersachsen bestens aus, was sich auch in der aktuellen Mietpreisentwicklung widerspiegelt“ so Ralph Hagedorn.

Verantwortlich für die Architektur des Neubauvorhabens sind die renommierten Architekten Wannenmacher + Möller aus Bielefeld. Die Eigentümerin plant das Geschäftshaus langfristig im eigenen Bestand zu behalten.


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!