News RSS-Feed

27.02.2014 bethge | immobilienanwälte beraten bei Mieterwechsel 1A-Lage Hannovers

Das spanische Modelabel MANGO bezieht Anfang Mai 2014 neue Mietflächen in repräsentativer 1A-Lage in Hannover. Vermieter der über zwei Etagen gehenden neuen Einzelhandelsfläche mit rund 1.800 m² ist eine niederländische Investorengemeinschaft mit Sitz in Amsterdam, die das Gebäude an der Bahnhofstraße 8 Ende 2011 von einem Düsseldorfer Projektentwickler erworben hatte. Die denkmalgeschützte Immobilie hat insgesamt ca. 6.400 m² Einzelhandels-, Büro- und Praxisflächen und ist zu 100 % vermietet. Die Eigentümergemeinschaft wurde im Rahmen der Mietvertragsverhandlungen mit MANGO und dem Vormieter durch Edda C. de Riese und Frank U. Schuster von bethge | immobilienanwälte, Hannover, beraten. Vermittelt wurde die Mietfläche durch Cushman Wakefield LLP.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!