News RSS-Feed

26.02.2014 Privater Bildungsträger bezieht neue Dependance auf 950 m² in Hamburg

Die Rackow Schule Hamburg zieht um und mietet als neuen Standort ca. 950 m² Bürofläche (Schulungsfläche) in der Frankenstraße 12 in Hamburg Hammerbrook in der City-Süd. Vermieter ist die FL Group Berlin Business Park GmbH. Savills, eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen, war im Leadauftrag vermittelnd tätig.

Die Frankenstraße liegt zentral und dennoch ruhig im Hamburger Stadtteil Hammerbrook in Hamburgs Büro- und Verwaltungsstandort „City-Süd“. Der Standort verfügt über eine sehr gute Verkehrsanbindung, Anschlüsse an den ÖPNV befinden sich in unmittelbarer Nähe.

„Der zentrale, aber dennoch ruhige Standort des Objekts direkt in Fleetlage sowie eine flexible Raumaufteilung in einem zeitgemäßen Gebäude sind ideale Bedingungen für eine Bildungseinrichtung wie die Rackow-Schule“, sagt Ken Hoppe, Associate Director und bei Savills verantwortlich für das Bürovermietungsgeschäft in Hamburg.


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!