News RSS-Feed

25.02.2014 GRR REM holt Andreas Upmeyer als Senior Finance Manager

Die GRR Real Estate Management GmbH hat ihr Finance-Management-Team mit Andreas Upmeyer (38) als Senior Finance Manager verstärkt. Der Bereich Finance Management betreut für die institutionellen Kunden der GRR REM aktuell ein Immobilienkreditportfolio von über 250 Millionen Euro.

Upmeyer, Immobilienökonom (IREBS) und Diplom-Wirtschaftsjurist (FH), kommt von der Münchener Hypothekenbank eG, wo er als Workout Manager im Bereich Kreditintensivbetreuung tätig war. Sein Aufgabenbereich umfasste die Betreuung von notleidenden Immobilienkrediten, die Erarbeitung von Sanierungs- und Verwertungskonzepten sowie die Erstellung und Votierung von Gremienvorlagen.

Zuvor war Upmeyer über zehn Jahre bei der Westdeutschen ImmobilienBank AG in Mainz. Zuletzt verantwortete er dort als Senior Kreditanalyst im Team für die USA und Kanada schwerpunktmäßig die Bearbeitung von gewerblichen Immobilienkrediten und die Durchführung von Cash-Flow- und Bonitätsanalysen.


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!