News RSS-Feed

21.02.2014 BNP Paribas Real Estate ernennt Director Regional Investment Hamburg

Die Hamburger Niederlassung von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) hat mit Jesko Willerding (34) einen neuen Leiter der Investment- Abteilung. Der Immobilienfachwirt (IHK) wurde im Januar zum Director Regional Investment ernannt. Mit seinem Team betreut er den Verkauf von Büroimmobilien in Hamburg und im Umland. Bei BNPPRE startete Jesko Willerding im Jahr 2005 als Consultant Investment. Neben dem Bereich Regional Investment wurden auch die Bereiche Highstreet- und Residential Investment in den vergangenen Jahren immer weiter ausgebaut; aktuell ist die Hamburger Niederlassung mit einem sechsköpfigen Investment-Team vertreten.

Der Geschäftsbereich Investment von BNPPRE ist bundesweit in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig und München vertreten. Die Berater betreuen nationale und internationale Kunden beim Erwerb oder Verkauf von Büro- und Wohnimmobilien sowie Retail,- Hotel- und Logistikobjekten. Darüber hinaus unterstützen sie Transaktionen von Immobillienportfolios und bieten Investment-Consulting an.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!