News RSS-Feed

20.02.2014 Andreas Gladisch wird Geschäftsführer der MOMENI Immobilien Holding

Herr Andreas Gladisch (37) wird mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer der MOMENI Immobilien Holding GmbH bestellt. Andreas Gladisch ist seit 2005 bei MOMENI tätig, zuletzt als Geschäftsführer der MOMENI Projektentwicklung GmbH. Zuvor war er bei dem amerikanischen Immobilienentwickler Hines und der Aareal Bank AG in Wiesbaden tätig. Andreas Gladisch absolvierte sein Studium mit Schwerpunkt Immobilienökonomie an der European Business School in Oestrich-Winkel sowie an der James Madison University (USA).

„Dies ist ein wichtiger strategischer Schritt, der auch die generelle und sehr erfreuliche Entwicklung der Unternehmensgruppe widerspiegelt. So werden wir die Geschäftsbereiche Development, Property- und Investment-Management in den nächsten Monaten konsequent und weiterhin bundesweit ausbauen“, sagt Ali-Reza Momeni, Gründer des gleichnamigen Unternehmens.

Obwohl der Bereich Development weiterhin Kerngeschäftsfeld bleiben wird – seit Gründung in 2004 wurden bereits Projektentwicklungen mit einem Gesamtvolumen von über 1,2 Milliarden Euro realisiert –, ist die MOMENI Gruppe derzeit dabei, den Bereich „Investment-Management“ auszubauen, um künftig verstärkt als Manager von Immobiliensondervermögen institutioneller Investoren aktiv sein zu können.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!