News RSS-Feed

19.02.2014 AVEVA GmbH expandiert in Bremen

Die 1967 gegründete AVEVA GmbH gilt als führender Anbieter von integrierten Engineering-Software-Lösungen für die Prozess- und Energieindustrie sowie den Schiffbau. Im Zuge der Anmietung einer 235 m² großen Bürofläche im Technologiepark Bremen wird das Unternehmen zukünftig nun seine Flächenkapazitäten im Bremer Osten erweitern.

Der Technologiepark Bremen bietet hierfür optimale Möglichkeiten: Als einer der führenden Hochtechnologiestandorte Deutschlands arbeiten hier über 12.000 Mitarbeiter in rund 500 Unternehmen, Forschungseinrichtungen und der Universität Bremen. Der vielfältige Branchenmix in diesem High-Tech-Stadtteil macht den Standort besonders attraktiv.

Vermieter des Objekts in der Linzer Straße, das von der Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG. erfolgreich vermittelt wurde, ist die Diedrich Messerknecht GmbH & Co. KG. „Wir freuen uns, dass wir die AVEVA GmbH bei der Suche nach einer passenden Immobilie unterstützen konnten und bedanken uns bei allen Beteiligten für die vertrauensvolle und zielgerichtete Zusammenarbeit“, erklärt Petra Doutiné, Immobilienberaterin bei der Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!