News RSS-Feed

19.02.2014 Gilbers & Baasch vermittelt REWE-Markt in Harzgerode an Pensionskasse

Die Unternehmensgruppe GILBERS & BAASCH aus Trier hat erfolgreich die Vermittlung eines REWE-Vollsortimenters in zentraler Lage der Stadt Harzgerode betreut. Das Objekt ist in direkter Innenstadtlage der Stadt Harzgerode in Sachsen-Anhalt, in unmittelbarer Nähe zum Rathaus, gelegen.

Der neu errichtete Markt wurde Mitte 2013 eröffnet und ist nach dem neuesten Baukonzept der REWE-Gruppe erstellt. Das Objekt verfügt über ca. 1.800 m² Nutzfläche und ist langfristig vollvermietet.

Der Verkäufer ist ein Projektentwickler aus Süddeutschland, der Käufer eine Pensionskasse, die beide von der Unternehmensgruppe GILBERS & BAASCH beraten wurden. Über die Höhe des Kaufpreises wurde Stillschweigen vereinbart.

Im Zuge der Betreuung ausgewählter Investoren aus Luxemburg und Deutschland befindet sich die Unternehmensgruppe GILBERS & BAASCH weiterhin für vorgemerkte Klienten gezielt auf der Suche nach attraktiven Verkaufsobjekten.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!