News RSS-Feed

18.02.2014 GRR REM verstärkt sich mit zwei neuen Transaktionsmanagern

Die GRR Real Estate Management GmbH hat sich erneut verstärkt und ihr Team um zwei neue Transaktionsmanager erweitert. Markus Haimerl (41) ist seit Oktober 2013 für die GRR tätig. Er kommt von der CBRE GmbH in München, wo er als Senior Consultant für die Betreuung von internationalen und nationalen Exklusivmandaten verantwortlich war. Sein Aufgabengebiet lag im Bereich Mietvertragsverhandlungen, Mietpreisgutachten sowie Handelskonzeptentwicklung mit Projektentwicklern. Davor war er als Einzelhandelsmakler bei Kemper’s Citymakler in Köln tätig. Haimerl ist gelernter Industriekaufmann und hat einen Abschluss des Europäischen Bildungszentrums der Immobilienwirtschaft in Bochum als staatlich geprüfter Betriebswirt der Wohnungswirtschaft und Realkredit.

Des Weiteren verstärkt seit Jahresbeginn Marko Reißmann die Abteilung Transaktionsmanagement der GRR. Der 34-jährige Diplom-Immobilienökonom (ADI) und Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft wechselte von Market Research Consultants in Hamburg. Als Projektmanager mit Schwerpunkt Vermietungsmanagement war er dort für die Bereiche Einzelhandels- und Büroimmobilien zuständig. Zuvor zeichnete Reißmann bei Alstria Office Reit AG in Hamburg als Asset Manager für die Betreuung eines bundesweiten gewerblichen Immobilien-Teilportfolios und bei der GWB Immobilien AG als Vermietungsmanager im Asset Management für die Flächenvermietung in Einkaufs- und Fachmarktzentren sowie Bürogebäuden verantwortlich.



Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!