News RSS-Feed

18.02.2014 MOMENI-Projekt LEOS in München vollvermietet

Die in Hamburg ansässige und bundesweit tätige MOMENI Gruppe hat pünktlich zur Fertigstellung im Februar 2014 das von ihr entwickelte Projekt LEOS in der Münchener Innenstadt voll vermietet. Hauptmieter in dem LEED-Gold-zertifizierten Büro- und Geschäftshaus mit einem Investitionsvolumen von über 45 Millionen Euro sind u. a. Excellent Business Center und dm-drogerie markt. Der größte deutsche Drogeriefilialist im stark wachsenden Drogeriemarktsegment wird seine neue, prominente Filiale auf ca. 1.200 m² voraussichtlich im 3. Quartal 2014 eröffnen.

Weitere renommierte Unternehmen wie Tamaris, TALENTspy und die ECG Group haben ebenfalls das LEOS als neuen Standort gewählt. BNP Paribas und Jones Lang LaSalle waren exklusiv mit der Vermietung des LEOS beauftragt.

Durch diverse Neubauten und Modernisierungen erfährt der südliche Abschnitt der Leopoldstraße momentan einen starken Vitalisierungsschub. „Wir freuen uns sehr über die positive Entwicklung der Leopoldstraße in den letzten Monaten. Das LEOS hat als Initialzündung maßgeblich hierzu beigetragen“, sagt Andreas Gladisch, Geschäftsführer der MOMENI Projektentwicklung GmbH.

Das von dem renommierten Architekturbüro KSP Jürgen Engel entworfene Büro- und Geschäftshaus mit einer Bruttogeschossfläche von rund 5.000 m² wird Ende Februar 2014 fertiggestellt sein.

Bilder auf unserer Google+-Seite sowie auf Facebook



Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!