News RSS-Feed

17.02.2014 Rock Capital vermietet 3.000 m² an Drees&Sommer im Münchner MyOffice

Der Projektentwickler Rock Capital Group aus Grünwald hat ca. 3.000 m² Bürofläche an Drees & Sommer in seinem Objekt MyOffice in der Geisenhausenerstraße 15-17 in München-Sendling vermietet. Drees & Sommer war bereits Mieter im MyOffice und hat sich nach einer von Jones Lang LaSalle und BNP Paribas Real Estate durchgeführten Mietgesuchsausschreibung und einem Eigentümerwechsel des Anwesens zur Rock Capital Group wieder für die Anmietung im MyOffice entschieden. Im Zusammenhang mit dem Neuabschluss wurden die Mietflächen von Drees & Sommer auf den neu angewachsenen Flächenbedarf erweitert sowie Modernisierungen von Rock Capital Group durchgeführt. Die Rock Capital Group führt derzeit umfangreiche Modernisierungen an den Gemeinschaftsflächen des Anwesens zur Neupositionierung durch.

Das MyOffice in München-Sendling verfügt insgesamt über ca. 11.000 m² Büroflächen sowie 160 Tiefgaragenstellplätze und ist nunmehr zu ca. 80 % vermietet. Für die Restflächen steht man in fortgeschrittenen Gesprächen.

„Es freut uns besonders, dass wir einen Mieter wie Drees & Sommer für unser Anwesen durch unsere umfangreichen Maßnahmen am Objekt und das Neumanagement begeistern und auch zukünftig als Mieter weiter an uns binden konnten“ so Stefan Rieger, Geschäftsführer der Rock Capital Investment GmbH.
Die Münchner Niederlassungen der Immobilienberatungsunternehmen Jones Lang LaSalle und BNP Paribas Real Estate betreuten gemeinschaftlich die Neuanmietung.


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!