News RSS-Feed

13.02.2014 Savills Retail-Team wächst mit weiteren drei Beratern in Düsseldorf

Savills verstärkt sein deutsches Retail-Team mit drei weiteren Beratern. Zum einen hat das Unternehmen Oliver Tust (47) als Director Retail Consultancy und Teamleader Retail Leasing am Düsseldorfer Standort eingestellt. Tust verfügt über langjährige und umfassende Expertise im gewerblichen Immobilienbereich und exzellente Kenntnisse des Düsseldorfer Einzelhandelsmarktes. Er kommt von der BNP Paribas Real Estate GmbH, Düsseldorf, bei der er über zwölf Jahre Abteilungsleiter Retail Services war.

Des Weiteren verstärkt Savills das Düsseldorfer Retail-Team mit Laura Hardt (23) als Consultant. Auch Hardt kommt von der BNP Paribas Real Estate GmbH, bei der sie nach ihrer Ausbildung zur Immobilienkauffrau bis jetzt als Consultant Retail Services tätig war.

Bereits zum Dezember 2013 hatte Savills mit dem weiteren Ausbau seines Retail-Teams in Düsseldorf begonnen und Maxi-Franziska Schiemann (25) als Consultant verpflichten können. Seit ihrem Abschluss als Bachelor of Arts im Bereich Real Estate Management in 2011, hat sie im Rahmen von diversen Auslandsaufenthalten, u.a. bei Engel & Völkers in Qatar, intensive Praxiserfahrungen sammeln können.

„Wir freuen uns sehr, innerhalb von nur zwei Monaten das deutsche Retail-Team mit drei weiteren Beratern weiter ausbauen zu können. Zahlreiche internationale Retail-Filialisten und Marken planen den Markteintritt in Deutschland. Diese personelle Verstärkung wird uns dabei helfen, unsere Marktposition weiter auszubauen“, sagt Stephan Jung, Director und Head of Retail Consultancy von Savills Deutschland.

„Gerade Düsseldorf steht als einer der Fashion-Hot-Spots in Deutschland im Fokus des Interesses der Retailbranche. Wir sind überzeugt, mit einem Einzelhandelsexperten wie Oliver Tust, der Düsseldorf wie seine Westentasche kennt, als Retail-Leasing-Teamleader für unsere hiesige Niederlassung, weitere Marktanteile zu gewinnen“, führt Thomas A. Pasiecznik, Director und verantwortlich für das Retail-Leasing-Geschäft von Savills Deutschland, weiter aus.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!