News RSS-Feed

11.02.2014 PDI erweitert technische Projektentwicklung mit Alexander Pauls

Seit dem 01.02.2014 unterstützt Herr Alexander Pauls (34) das Team der technischen Projektentwicklung. Der Diplom-Bauingenieur war ca. 6 Jahre als Projektsteuerer in einem Ingenieurbüro in Aachen tätig und steuerte verantwortlich große Hochbaumaßnahmen. Nach dem Abschluss seines berufsbegleitenden Studiums zum Master of Business Administration (MBA) arbeitete er zuletzt als Unternehmensberater im Bereich der Restrukturierung und Sanierung von Unternehmen in der Krise. Herr Pauls wird sein Fachwissen im technischen und kaufmännischen Bereich zukünftig in den Projekten der PDI einbringen.

Aufgrund der gestiegenen Projektanzahl der PDI ist Herr Pauls bereits der zweite Neuzuwachs in diesem Jahr im Bereich der technischen Projektentwicklung.

Aktuell realisiert PDI 11 Projekte in unterschiedlichsten Phasen in ganz Deutschland. Weiterer Zukäufe stehen unmittelbar bevor.



Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!