News RSS-Feed

10.02.2014 Colliers vermittelt Bürofläche an GÖRLER UND PARTNER in Düsseldorf

Im Rahmen seiner Expansionsstrategie bezieht das Unternehmen GÖRLER UND PARTNER Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwalt im Juni in Düsseldorf größere Räumlichkeiten. Vermittelt wurde die rund 730 Quadratmeter große Bürofläche vom Immobilienberater Colliers International Deutschland. Vermieterin ist die Deka Immobilien GmbH, die durch Catella Property GmbH beraten wurde.

GÖRLER UND PARTNER ist seit mehr als 30 Jahren in der Düsseldorfer Innenstadt in der Rosenstraße ansässig. Aufgrund des Wachstums hat die eingetragene Partnerschaft aus Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten hier auf mehrere Etagen ausweichen müssen. In den neuen Räumlichkeiten in einem Bürokomplex an der Fritz-Vomfelde-Straße können die Teams in einem einzigen Geschoss untergebracht werden.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!