News RSS-Feed

07.02.2014 AENGEVELT vermittelt Ladenlokal in Bonn an Finanzdienstleister

Die Einzelhandelsspezialisten von AENGEVELT vermitteln einen Mietvertragsabschluss über rd. 370 m² Einzelhandelsfläche in einem Büro-/Geschäftshaus in der Oxfordstraße in sehr guter Eck- und Sichtlage von Bonn-Zentrum an einen Finanzdienstleister, der seine Niederlassung innerhalb des Stadtteils hierher verlegt. Vermieter ist eine Fondsgesellschaft. Mietbeginn ist im Februar 2014.

„Ausschlaggebend für die Anmietungsentscheidung waren die gute Sichtlage des Ladenlokals in etablierter Stadtteillage sowie die Möglichkeit, im Rahmen der Flächenexpansion das Leistungsangebot zu erweitern und die Kundenbetreuung vor Ort zu verbessern“, erläutert René Kleinert, Einzelhandelsspezialist von AENGEVELT Düsseldorf, den Abschluss.


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!