News RSS-Feed

06.02.2014 BNP Paribas Real Estate ernennt Director Industrial Services München

Michael Tomitzek (33) ist seit dem 1. Januar dieses Jahres neuer Leiter der Industrie-Abteilung der Münchener Niederlassung von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE). Der neue Director Industrial Services betreut gemeinsam mit seinem Team, das derzeit erweitert wird, Industrie-Immobilien im süddeutschen Raum. Darüber hinaus ist der Betriebswirt dafür verantwortlich, die Präsenz von BNP Paribas Real Estate in der Region zu stärken und weiter auszubauen.

Michael Tomitzek ist seit rund dreieinhalb Jahren bei BNPPRE tätig; seine Karriere beim Immobiliendienstleister startete er als Senior Consultant Industrial Services. Bevor Michael Tomitzek zu BNPPRE kam, arbeitete er bei einem Münchener Maklerunternehmen im Segment Industrie & Logistik.

Der Geschäftsbereich Industrial Services von BNP Paribas Real Estate ist bundesweit in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig und München tätig. Er bietet nationalen und internationalen Kunden einen Komplett-Service rund um Logistikimmobilien, zu dem neben den Kernkompetenzen Industrial Letting & Sales und Investment beispielsweise auch Industrial Development Solutions zählt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!