News RSS-Feed

06.02.2014 Veränderungen im Aufsichtsrat der ADLER Real Estate AG

Mit sofortiger Wirkung wurde Thilo Schmid gem. § 104 AktG zum neuen Mitglied des Aufsichtsrats der ADLER Real Estate AG aus Frankfurt bestellt. Schmid, Investment-Manager und in einem Schweizer Family-Office zuständig für Venture-Capital- und Immobilieninvestments, folgt Ralf Preyer nach, der sein Mandat mit Wirkung vom 31. Januar 2014 aus beruflichen Gründen niedergelegt hatte. Das neue Mitglied des Gremiums wird sich auf der kommenden Hauptversammlung der ADLER Real Estate AG, die am 9. Mai des Jahres stattfinden wird, zur Wahl stellen.

Herrn Preyer gilt der Dank des Aufsichtsrates und des Vorstandes für seinen professionellen Rat und seine kontinuierliche Unterstützung. Herr Preyer gehörte dem Aufsichtsrat an seit der strategischen Wende der ADLER Real Estate AG zu einem Immobilienunternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, einen bedeutenden Bestand von Wohnimmobilien aufzubauen. Mit Herrn Schmid als neuem Aufsichtsratsmitglied konnte erneut Kompetenz und Immobilien Know-how für die ADLER Real Estate AG gewonnen werden.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!