News RSS-Feed

05.02.2014 NAI apollo group zum NAI Global Mitglied des Jahres ernannt

Die NAI apollo group, exklusiver Deutschlandpartner des weltweit größten Netzwerkes von inhabergeführten Immobilienberatungsunternehmen, ist in der Kategorie „International” zum NAI Global Mitglied des Jahres ernannt worden. Mit der Auszeichnung würdigt NAI Global Mitgliedsunternehmen für ihre Führungsrolle innerhalb des Netzwerkes und für ihr Engagement, die strategische Vision der Organisation zu unterstützen sowie zum Erfolg und Wachstum beizutragen.

„Die NAI apollo group ist seit mehr als 25 Jahren mit einer großen Bandbreite an Immobiliendienstleistungen im Markt tätig und baut ihre hohe Einsatzbereitschaft für NAI Global kontinuierlich weiter aus. Wir sind sehr stolz auf ihre Erfolge und ihr Engagement gegenüber dem Netzwerk“, sagt Jay Olshonsky, Präsident von NAI Global. „Sie zeigen, wie unsere lokale Marktführerschaft an Dynamik gewinnt und wie Mitglieder die volle Kraft des NAI Global Netzwerkes nutzen, um ihr Geschäft weiter auszubauen.“

Insgesamt wurden bei der NAI’s Global Convention in Las Vegas drei Unternehmen in den Regionen Nordamerika Ostküste, Nordamerika Westküste und International ausgezeichnet. Unter allen internationalen NAI Global Mitgliedern belegte die NAI apollo group den ersten Platz. Die Gewinner wurden bewertet nach ihrer Fähigkeit, das NAI Global Netzwerk zu promoten, das Geschäft auszubauen, andere Partner einzubinden sowie Führungsaufgaben innerhalb des Netzwerkes und bei der allgemeinen Leistungsverbesserung zu übernehmen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!