News RSS-Feed

05.02.2014 Matthias Dezes leitet Corporate Communications bei Taylor Wessing

Matthias Dezes ist seit dem 1. Februar neuer Manager Corporate Communications bei der Wirtschaftskanzlei Taylor Wessing. Er verantwortet die gesamte Corporate Communications der Kanzlei in Deutschland, einschließlich der Medienarbeit sowie der internen Kommunikation. Bis Ende Januar war Dezes als PR-Manager für Latham & Watkins LLP tätig. Vorher hatte er viele Jahre lang bei FTI Consulting (früher: Financial Dynamics) Kunden aus der Finanz-, Immobilien- und Energiewirtschaft beraten. Weitere berufliche Stationen waren die frühere Citibank (heute: Targo Bank) sowie die Finanzredaktion der Financial Times Deutschland. Zu Beginn seiner Karriere beriet er Kunden aus der Automobil- und Zulieferindustrie bei den Kommunikationsagenturen Citigate Demuth sowie Leipziger & Partner.

Matthias Dezes ist gelernter Wirtschaftsjournalist. Er studierte Politikwissenschaft und Amerikanistik in Passau, Seattle und Bonn und schloss sein Studium mit dem Magister-Examen ab.


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!