News RSS-Feed

04.02.2014 Alois Fluck wird neuer Partner bei Accuracy Deutschland

Alois Fluck, langjähriger Partner bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young, ist seit Januar 2014 Partner bei dem Corporate Finance Berater Accuracy. Fluck blickt auf eine sehr erfolgreiche Karriere im Bereich Transaction Services zurück. Mit dem erfahrenen Transaction-Experten verstärkt sich Accuracy in Deutschland nachhaltig und will weiter wachsen.

Alois Fluck ist seit dem 1. Januar 2014 neuer Partner bei Accuracy in Frankfurt. Er verstärkt als Partner das Führungsteam um Managing Partner Wilhelm Mickerts und Partner Thomas Kunder. Mit Fluck stärkt Accuracy seine Expertise und sein Team im Bereich Corporate Finance und Transaction Services nachhaltig. Ziel ist das weitere und beschleunigte Wachstum von Accuracy in Deutschland. „Gemeinsam wollen wir Accuracy weiter voranbringen“, so Fluck. „Ich freue mich, meine Kenntnisse und Erfahrungen einzubringen, und in einem so dynamischen und aufstrebenden Unternehmen tätig zu sein.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!