News RSS-Feed

03.02.2014 Georg Thomas wechselt als Leiter Projektentwicklung zu May & Co.

Georg Thomas (38) ist zum Februar 2014 als Leiter Projektentwicklung zu May & Co. Logistik gewechselt. In dieser Position ist er beim schleswig-holsteinischen Investor und Projektentwickler für Logistikimmobilien für die bundesweite Akquise und Durchführung neuer Projektentwicklungen verantwortlich. „Georg Thomas gehört der Immobilienwirtschaft seit mehr als zehn Jahren an und ist seit 2005 auf die Segmente Industrie- und Logistikimmobilien spezialisiert“, sagt Domenique Mannsperger, Geschäftsführer der May & Co. Logistik GmbH. „Wir freuen uns sehr, mit ihm einen weiteren erfahrenen Experten mit einer langjährigen Erfolgsbilanz für die Beratung und Betreuung unserer Kunden gewonnen zu haben.“

Georg Thomas kommt von Goodman Germany (Düsseldorf), wo er seit 2011 als Business Development Manager für die Neukundenakquise, die Planung von Neubauentwicklungen sowie Kauf- und Mietvertragsverhandlungen verantwortlich war. Davor war er seit 2007 bei CB Richard Ellis (Frankfurt) als Senior Consultant u.a. Teil des Europäischen Industrial Teams und seit 2005 bei DTZ Zadelhoff (Frankfurt) als Consultant beschäftigt.


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!