News RSS-Feed

03.02.2014 EUREF AG erweitert Vorstand mit Benjamin Melcher

Benjamin Melcher (34) wurde ab sofort in den Vorstand der EUREF AG berufen und unterstützt damit Vorstand Reinhard Müller bei der Entwicklung des EUREF-Campus. Der Rechtsanwalt Melcher ist seit knapp vier Jahren bei der EUREF AG. Zuvor war er zwei Jahre als Projektmanager für Alternative Investitionen bei der Hannover Leasing tätig.

„Wir freuen uns, mit Herrn Melcher einen langjährigen Mitarbeiter und sehr versierten Immobilienexperten im Vorstand begrüßen zu dürfen. Wir werden den EUREF-Campus kontinuierlich und Schritt für Schritt weiterentwickeln“, sagt Reinhard Müller, Vorstand EUREF AG. Das 2008 gegründete Unternehmen widmet sich der Projektentwicklung des EUREF-Campus. Auf dem historischen Industrie- und Energiestandort rund um den Gasometer Berlin wird bis 2018 der europaweit erste CO2-neutrale Büro-, Wohn- und Wissenschaftsstandort mit insgesamt 25 Gebäuden entwickelt.

Anfang des Jahres war Baubeginn für einen weiteren Neubau auf dem EUREF-Campus und bereits im April sollen die Arbeiten für das nächste Bürogebäude starten. Damit schafft der EUREF-Campus weitere 800 Arbeitsplätze. Seit Beginn der Projektentwicklung hat sich die Anzahl der Arbeitsplätze am Standort von ursprünglich 115 auf mittlerweile 1.300 erhöht. Der EUREF-Campus ist schon jetzt ein Vorzeigeprojekt und zieht nationales sowie internationales Interesse auf sich.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!