News RSS-Feed

31.01.2014 DIP-Partner AENGEVELT vermittelt Ladenlokal in Berlin-Pankow

Die Einzelhandelsspezialisten von AENGEVELT Berlin vermitteln einen Mietvertragsabschluss über rd. 320 m² Einzelhandelsfläche in dem Wohn-/Geschäftshaus „Florastraße 50“ in etablierter Wohn- und Geschäftslage des Berliner Bezirks Pankow an eine große gesetzliche Krankenkasse, die ihre Filiale innerhalb des Bezirks hierher verlegt. Mietbeginn war der 01. Januar 2014. Vermieter ist ein regionaler Bestandhalter.

„Ausschlaggebend für die Anmietungsentscheidung waren die gute ÖPNV-Anbindung und Sichtlage des Standortes und damit eine Verbesserung der Kundennähe“, erläutert Birk Tiburtius, Fachberater Gewerbliche Vermietung AENGEVELT Berlin, und führt weiter aus: „Mit dem Mietvertragsabschluss ist es uns gelungen, die direkte Nachvermietung des Ladenlokals, das bis zum Jahresende 2013 von einer Drogeriekette genutzt wurde, sicherzustellen.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!