News RSS-Feed

31.01.2014 Erfolgreicher Geschäftsjahresstart 2014 der Gebau Fonds

Bereits im vergangenen Jahr erfolgten in dem Magdeburger Objekt „Halberstädter Straße 42“ Neuvermietungen von rund 2.000 qm. Nun wurden weitere 3.510 qm Bürofläche zum Jahresbeginn an zwei Call-Center vermietet. Die Bestandsimmobilie der Gebau Fonds GmbH befindet sich im Magdeburger Stadtteil Sudenburg und ist ca. 5 Autominuten vom Magdeburger Zentrum entfernt. Den Mietern stehen in der unmittelbaren Umgebung der Halberstädter Straße sowohl Erholungsmöglichkeiten im Grünen als auch eine ausgeprägte Nahversorgungs- und Gastronomiestruktur zur Verfügung.

Dank dieser und weiterer Neuvermietungen kann die Gebau Fonds GmbH ihre Gesamtvermietungsleistung von 6.750 qm in den vergangenen 12 Monaten am Standort Magdeburg unterstreichen und erfolgreich fortführen. Insgesamt blickt die Gebau Fonds GmbH mit einer Gesamtvermietungsleistung von rd. 30.000 qm und einem durchschnittlichen Vermietungsstand von 88 % in den von der Gebau Fonds GmbH verwalteten Standorten auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2013 zurück. Dieses Ergebnis sowie die bereits in den ersten Tagen des neuen Jahres erzielten Erfolge geben einen positiven Ausblick auf das aktuelle Geschäftsjahr 2014.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!