News RSS-Feed

31.01.2014 Neubau-Wohnprojekt p3 in Frankfurter Innenstadt erfolgreich vermarktet

In der Frankfurter Innenstadt (Petersstraße) entsteht derzeit ein markantes Neubau-Wohnprojekt mit 7 hochwertigen Eigentumswohnungen. Der Bau befindet sich derzeit in der Rohbauphase. Mit dem Verkauf des Penthouses für über 1 Mio. € wurden alle Wohneinheiten erfolgreich durch die Firma Hermann Immobilien mit der Niederlassung Frankfurt verkauft. Die Penthouse-Wohnung hat eine Wohnfläche von ca. 174 m² inklusive eines großen Dachgartens. Hermann Immobilien war auch in der Phase der Projektentwicklung federführend tätig. Der Bezug der Wohnungen ist im 4. Quartal vorgesehen. Im Erdgeschoss steht noch eine Büro-Praxis-/Ladenfläche mit ca. 106 m² zur Verfügung.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!