News RSS-Feed

30.01.2014 EHL Immobilien mit IMMY in Gold ausgezeichnet

EHL Immobilien, einer der führenden Immobiliendienstleister Österreichs, wurde mit dem Gold-„IMMY“, dem Qualitätspreis der Wiener Immobilienmakler ausgezeichnet. Dies ist bereits der vierte „IMMY“ in Folge für das Unternehmen nach zwei Silber-„IMMYs“ 2011 und 2013 und einem Gold-„IMMY“ 2012. „Höchste Qualität in der Kundenberatung hat für uns oberste Priorität“, sagt Michael Ehlmaier, Geschäftsführender Gesellschafter von EHL Immobilien. „Der IMMY ist ein Ansporn für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unseren Qualitätsanspruch zu halten und noch weiter zu steigern.“

Der renommierte Preis wird von der Fachgruppe Wien der Immobilien- und Vermögenstreuhänder jenen Unternehmen verliehen, die bei der Vermittlung von Miet- und Eigentumswohnungen an Privatkunden beste Beratungsqualität bieten. Die Preisträger werden durch ein umfassendes, mehrere Monate dauerndes Mystery Shopping einer unabhängigen Unternehmensberatungsgesellschaft ermittelt, die jedes Unternehmen mehrere Male prüft. In die Bewertung fließen dabei die Qualität und Professionalität beim Erstkontakt per Telefon oder Mail und die Homepage des Unternehmens ebenso ein, wie Umfang und Aussagekraft der übergebenen Unterlagen und der korrekte und effiziente Ablauf der Wohnungsbesichtigung, aber auch das Auftreten und die Kompetenz des Mitarbeiters.

Der IMMY krönt ein besonders erfolgreiches Geschäftsjahr von EHL, insbesondere für die Wohnabteilung unter der Leitung von Sandra Bauernfeind. 2013 konnte erstmals die Schwelle von 1.200 vermittelten Wohnungen überschritten werden, insgesamt vermittelte EHL 1.250 Einheiten. Damit bleibt das Unternehmen Marktführer in diesem Segment in Wien.

Die großen Erfolge von EHL wurden in den vergangenen Monaten durch mehrere Auszeichnungen unterstrichen. So wurde EHL Immobilien im Herbst 2013 bereits zum zweiten Mal nach 2011 vom renommierten Finanzmagazin „EUROMONEY“ als Österreichs bester Immobiliendienstleister ausgezeichnet.

Zusätzlich zur Hauptkategorie bester „Advisor und Consultant“ konnte sich EHL auch in den Spezialwertungen „Vermietung“ und „Research“ durchsetzen und den ersten Platz erreichen. EHL Immobilien ist außerdem als erster österreichischer Immobiliendienstleister von der Österreichischen Gesellschaft für Nachhaltige Immobilienwirtschaft (ÖGNI) mit dem Ethikzertifikat für ethische Unternehmensführung ausgezeichnet worden. Sandra Bauernfeind wurde 2013 der Immobilien-Cäsar als Maklerin des Jahres verliehen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!