News RSS-Feed

29.01.2014 DDIV-Branchenbarometer geht an den Start – Jetzt mitmachen

Auch in 2014 startet der Dachverband Deutscher Immobilienverwalter e.V. (DDIV), der Spitzenverband der Deutschen Verwalterwirtschaft, seine jährliche Strukturerhebung und bittet dabei Mitglieder und interessierte Immobilienverwaltungsunternehmen um aktive Mithilfe. Ziel des DDIV ist es, ein realistisches Bild der Verwalterlandschaft abzubilden und so klare Aussagen zur Branche treffen zu können. Nicht zuletzt gibt das Branchenbarometer dem DDIV eine fundierte Datenbasis an die Hand, um sich auch weiterhin aktiv für die Belange der Immobilienbranche in Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit einzubringen.

Komfortables Onlinetool ist ab sofort geschaltet

Der DDIV bietet allen teilnehmenden Verwaltungsunternehmen die Möglichkeit der komfortablen Onlinebefragung. Anonym und mit nur wenigen Klicks helfen Sie dabei, relevante Daten auch für das laufende Jahr zu erheben. Dank der jährlichen Umfrage wird es künftig möglich sein, Entwicklungen am Markt zu erfassen und genaue Trends zu beschreiben.

Noch bis zum 28. Februar 2014 ist das Umfragetool unter www.ddiv-umfragen.de geschaltet. Die Auswertung des Branchenbarometers 2014 wird zeitnah und anonymisiert vorgestellt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!