News RSS-Feed

28.01.2014 Jost Hurler gewinnt Markus G. Neuper für Großprojekt Schwabinger Tor

Markus G. Neuper ist seit Beginn des Jahres Leiter der Vermietung für das Münchner Großprojekt Schwabinger Tor der Jost Hurler Unternehmensgruppe. Auf rund 42.000 m² entsteht entlang der renommierten Leopoldstraße in München-Schwabing ein völlig neues Stadtquartier, das international seinesgleichen sucht.

Der gebürtige Tiroler war bis zu seinem Wechsel zur Jost Hurler Gruppe knapp zwei Jahre in leitender Funktion bei dem Münchner Projektentwickler WÖHR + BAUER GmbH tätig, wo er unter anderem für das Projekt H2O Natural Working Space zuständig war. Zuvor zeichnete Herr Neuper 13 Jahre in leitender Position für die Projektentwicklungen der Hammer AG mitverantwortlich.

Gelernt hat der ausgebildete Hotelkaufmann und Koch das Entwickeln und Vermarkten von Immobilien als persönlicher Assistent von Dr. Jochem Erlemann, Kowalke Hotel KG, den er bei der Entwicklung des heutigen A-ROSA Hotel Scharmützelsee und des Esplanade Resort Bad Saarow unterstützte.
„Wir freuen uns, mit Markus G. Neuper einen ausgewiesenen Kenner der Immobilienszene für unsere Unternehmensgruppe gewonnen zu haben. Mit seinem breiten Know-how und seiner langjährigen Erfahrung wird er ein wichtiges Mitglied im Team des Schwabinger Tor-Projektes sein und als Leiter Vermietung ein wesentlicher Eckpfeiler für die angestrebte Vielfalt des zukünftigen Stadtquartiers“, so Dr. Wolfgang Müller, Mitglied der Geschäftsführung der Jost Hurler Unternehmensgruppe.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!