News RSS-Feed

28.01.2014 Cofely Deutschland auf Expansionskurs

Cofely Deutschland wächst: In den vergangenen Monaten hat der Spezialist für Umwelt- und Energieeffizienz sein Team am Standort Hamburg erheblich verstärkt und gezielt die Kompetenzen in den Bereichen Technik und Dienstleistungen erweitert. So treiben nun Michael Beyer als neuer Niederlassungsleiter Anlagentechnik und Thomas Jürgens als Niederlassungsleiter Facility Services den Ausbau der Geschäftsaktivitäten voran. Bisher lag die Hamburger Niederlassung von Cofely in der Eiffestraße. Die dortigen Kapazitäten reichen aber aufgrund des kontinuierlichen Wachstums nicht mehr aus. Das Unternehmen wird daher im Februar 2014 in neue Räumlichkeiten am Grünen Deich im Stadtteil Hammerbrook ziehen. Auf 1.500 m² Fläche stellt Cofely seinen Mitarbeitern dort moderne, hochwertig ausgestattete Büro- und Konferenzräume zur Verfügung. Das erst kürzlich umfangreich revitalisierte Gebäude bietet auch für das weitere Wachstum der Niederlassung optimale Bedingungen.

Cofely gehört zu den führenden technischen Dienstleistern in Deutschland und verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in gebäudetechnischem Anlagenbau, Anlagen- und Prozesstechnik, Energiemanagement, industrieller Kältetechnik, Technischem Gebäudemanagement sowie der ganzheitlichen Bewirtschaftung und Betreuung von Gebäuden und Anlagen. Der Ausbau der Geschäftsaktivitäten in Hamburg ist ein wichtiger Meilenstein in der Geschichte des Unternehmens. „Bisher fokussierte unser Unternehmen in Hamburg und Umgebung vor allem den Bereich der Energiedienstleistungen und Facility Services“, sagt Manfred Schmitz, Geschäftsführer der Cofely Deutschlang GmbH. „Mit der Verstärkung unseres Teams und den neuen Büroräumen sind wir auch in dieser Region bestens für die Zukunft aufgestellt. Unsere Hamburger Kunden profitieren somit noch stärker von unserer Expertise auf dem Gebiet der Gebäude- und Anlagentechnik und einer direkten Betreuung vor Ort.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!