News RSS-Feed

23.01.2014 Gabor eröffnet Filiale in der Innenstadt von Münster

Im Rahmen der kontinuierlichen Expansion ihres Filialnetzes eröffnet die Gabor Shop & Store GmbH, einen Monolabel Store in der Innenstadt von Münster. Dafür mietet der in Rosenheim ansässige, führende Hersteller qualitativ hochwertiger, modischer Damenschuhe eine Einzelhandelsfläche in A-Lage in der Salzstraße 45. Vermieter ist ein privater Eigentümer. Savills, eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen, war vermittelnd tätig.

„Wir freuen uns, mit der Vermittlung dieser Fläche in der Innenstadt von Münster, Gabor beim weiteren Ausbau des Filialnetzes erfolgreich geholfen zu haben. Die Lage ist für Gabor aufgrund der gehobenen Nachbarschaft perfekt“, erläutert Thomas A. Pasiecznik, Director Retail Consultancy.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!