News RSS-Feed

23.01.2014 Alcaro Invest schließt ersten Mietvertrag im neuen Log Plaza Colonia

Die Alcaro Invest GmbH – Investor, Projektentwickler und Vermieter von Gewerbe- und Logistikimmobilien – hat in seinem Neubauprojekt „Log Plaza Colonia“ in Köln Ossendorf einen ersten langfristigen Mietvertrag über 5.300 m² Logistikfläche geschlossen. Gesichert hat sich die Fläche das Kölner Unternehmen PubliCare GmbH, das seine Logistikaktivitäten für Medizinprodukte aufgrund des stetigen Wachstums zukünftig komplett vom neuen Standort in der Hugo-Eckener-Straße 21 aus steuern wird. BNP Köln war vermittelnd tätig.

Bei Fertigstellung im Juni 2014 verfügt das Objekt, das in zwei Hallenabschnitten realisiert wird und als eines der letzten Neubauten für die Logistik in der Kölner Innenstadt gilt, über insgesamt knapp 9.000 m² moderne Flächen für Logistik, Service und Büro. Die linksrheinische Liegenschaft ist verkehrstechnisch sowohl bestens an das Kölner Zentrum als auch an die nur 2 km entfernte Bundesautobahn A 57 und an die A 1 angebunden.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!