News RSS-Feed

23.01.2014 TERRAGON erweitert die Geschäftsführung mit Dr. Annette Heilig

Der bundesweit tätige Projektentwickler TERRAGON verstärkt seine Führungsspitze. Die promovierte Vertriebsspezialistin Dr. Annette Heilig ergänzt ab sofort die Geschäftsführung. Nachdem 2009 die Geschäftsführung des auf hochwertige Senioren- und Pflegeimmobilien spezialisierten Unternehmens um Jörg Gunne und Jens-Uwe Kelka erweitert worden ist, übernimmt nun Dr. Annette Heilig die verantwortende Leitung der Vertriebssparte.

Dr. Michael Held, Geschäftsführender Gesellschafter und Sprecher der Geschäftsführung: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Heilig. Gemeinsam werden wir die TERRAGON GmbH nun auch im Bereich Vertrieb weiter ausbauen können und damit dem steigenden Bedarf unserer Kunden und Projektvorhaben gerecht werden.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!