News RSS-Feed

22.01.2014 Jens Hogekamp leitet Acquisitions, Sales & Letting bei CORPUS SIREO HH

Jens Hogekamp (34) ist seit dem 1. Januar 2014 Teamleiter der Bereiche Acquisitions, Sales & Letting der Hamburger Niederlassung CORPUS SIREO Asset Management Commercial GmbH. In seiner Position verantwortet der Dipl.-Ing. und Immobilienökonom (IREBS) die Akquisition von Investmentobjekten sowie die Ankaufs- und Vermietungsaktivitäten für die gesamte Region Nord. Hogekamp ist seit fünf Jahren bei der CORPUS SIREO Asset Management Commercial GmbH tätig und baute zuletzt im Transaction Management das Akquisitionsgeschäft in der Heusenstammer Zentrale auf.

Roy Brümmer, Mitglied der Geschäftsführung der CORPUS SIREO Asset Management Commercial GmbH: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Jens Hogekamp einen erfahrenen Kollegen als Teamleiter gewinnen konnten, der nicht nur über eine exzellente Expertise verfügt, sondern sich auch durch eine hervorragende Führungskompetenz auszeichnet.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!