News RSS-Feed

22.01.2014 Savills vermittelt ca. 26.000 m² Hallenfläche an Hammer in Köln

Die Hammer GmbH & Co. KG, ein mittelständischer Logistikanbieter für kundenspezifische Komplettlösungen, ist weiter auf Expansionskurs.
Für den erneuten Flächenbedarf hat das Unternehmen ca. 26.000 m² Hallenfläche in der Liegenschaft Horbeller Straße 10-14 in Köln-Marsdorf angemietet. Vermieter ist eine international investierte Immobilienfonds-Gruppe.

Savills, eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen, war vermittelnd tätig. Der Mietvertrag wurde bereits Ende Dezember unterzeichnet und stellt somit die größte Logistikflächenvermietung im Großraum Köln im Jahr 2013 dar.

„Wir freuen uns sehr, mit dieser Vermittlung ein erfolgreiches 2013 krönen zu können. Der Logistikmarkt im Großraum Köln bietet derzeit leider im Bestand keine weiteren vergleichbaren Größen an“, sagt Elmar Wirths, Director Industrial Agency und bei Savills verantwortlich für die Niederlassung Köln.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!