News RSS-Feed

21.01.2014 Planet Sports eröffnet ersten Store in Nürnberger Premiumlage

Planet Sports eröffnet Anfang 2014 seinen ersten Shop in Nürnbergs 1A-Einkaufslage, der Breiten Gasse 65. Der deutschlandweit 9. Store des Sportartikelanbieters wird auf 495 Quadratmetern ein breites Angebot an Streetwear, Beachwear, Shoes oder Snowboard Outerwear anbieten. Vermittelt wurde die Fläche von den Retail-Beratern von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) im Gemeinschaftsgeschäft mit Cityjung Immobilien München. Eigentümerin des Objekts ist eine Privatperson. Zuvor wurde die Fläche von Ann Christine genutzt.

Neben Snowboard-, Skateboard-, Wakeboard- und Surfing-Ausrüstung bietet Planet Sports die angesagtesten Styles abseits von Parks, Pipes und Pisten. Das Unternehmen wurde 1993 gegründet und zählt heute zu Europas größten Onlineshops für Boardsports.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!