News RSS-Feed

21.01.2014 d.i.i. ist neuer Eigentümer von 643 Wohnungen in Leverkusen

Die d.i.i. Deutsche Invest Immobilien GmbH ist seit dem 1. Januar neuer Eigentümer von 643 Wohnungen in Leverkusen. Die Wohnanlage umfasst auf einer Gesamtfläche von 42.385 Quadratmetern 243 Stellplätze für PKWs sowie sechs Gewerbeeinheiten. Die Am Weidenbusch 2-74 und in der Lützenkirchener Straße 121-143 gelegenen Wohnungen wurden zwischen 1964 und 1974 erbaut. "Wir begrüßen unsere neuen Mieter und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit", sagt Thomas Settelmayer, Leiter Asset Management. "Für uns ist es wichtig, eventuell bestehende bauliche und energetische Missstände in der Wohnanlage zu beseitigen. Unseren Mieterinnen und Mietern soll moderner und verbrauchsoptimierter Wohnraum zur Verfügung gestellt werden."

Die d.i.i. erwarb die Wohnungen im Herbst 2012, am 1. Januar 2014 erfolgte nun die notarielle Grundstücksüberlassung.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!