News RSS-Feed

20.01.2014 Zwei neue Mieter für die Neumarktgalerie Köln

Die Retail-Berater von BNP Paribas Real Estate haben zwei neue Mieter für die Kölner Neumarktgalerie, die in den vergangenen Monaten aufwendig umgebaut und modernisiert wurde, gewinnen können:

Im Erdgeschoss des revitalisierten Einkaufszentrums wird die Jochen Schweizer GmbH einen neuen Laden eröffnen. Der Marktführer für Erlebnisgeschenke mietete rund 30 Quadratmeter im Erdgeschoss. Damit ist das Unternehmen mit über 30 Jochen Schweizer Shops in Deutschland und Österreich vertreten.
Die Claire’s Germany GmbH mietete insgesamt 60 Quadratmeter Einzelhandelsfläche. Die amerikanische Kette ist der weltweit führende Anbieter für Modeschmuck und Accessoires für Teenager und junge Erwachsene. Mittlerweile ist Claire’s mit rund 3.500 Stores in 44 Ländern vertreten. Der neue Store in der Neumarktgalerie ist einer von rund 100 Läden in Deutschland und der dritte in Köln.

Die Kölner Neumarktgalerie hat im vergangenen Jahr ein neues Gesicht bekommen. Ende 2013 wurde die Revitalisierung der Einkaufspassage in Kölner 1A-Lage, direkt an der Schildergasse, abgeschlossen. Auf 35.000 Quadratmetern und in 43 Geschäften wird das neue Mieterkonzept umgesetzt. Aktuell stehen nur noch wenige Restflächen zur Verfügung. BNPPRE hat in einem Exklusivmandat die Vermietung übernommen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!