News RSS-Feed

17.01.2014 AKKON Group vermittelt Gewerbefläche mit ca. 38.000 m² Grundstück

Die AKKON Group hat in Zusammenarbeit mit einem Kölner Gewerbemakler den Verkauf einer Gewerbefläche von rund 38.000 m² Grundstücksfläche in Flughafennähe begleitet. Die von einer amerikanischen Investmentgesellschaft verkauften Grundstücke vereinen Logistik- und Büroflächen.

Nach Auskunft der Geschäftsführerin der Akkon, Marion Zimmermann, fielen die Refinanzierungsangebote der Kreditinstitute höchst unterschiedlich aus. Das ausschlaggebende Detail zur Umsetzung des Verkaufs war, dass mit dem Erwerber ein erfahrenes Unternehmen aus dem Bereich Logistik gefunden wurde. Ein Teil des Gesamtgrundstückes bietet weitere Entwicklungsmöglichkeiten, die vom Erwerber aufgrund seiner Erfahrung genutzt werden können.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!