News RSS-Feed

16.01.2014 NAI apollo group benennt Radomir Vasilijevic zum sechsten Partner

Die NAI apollo group hat Radomir Vasilijevic in den Kreis ihrer Partner aufgenommen. Radomir Vasilijevic (38) kam 2006 zur NAI apollo group als Senior Consultant Office Letting und leitet heute den Bereich Office und Retail Letting für das Rhein-Main-Gebiet mit insgesamt rund 15 Mitarbeitern. Er kann auf 14 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft in dem wichtigsten Kernmarkt der Gruppe zurückblicken und wurde 2012 zum Prokuristen der apollo real estate AG & CO KG Frankfurt ernannt. Zu den weiteren Partnern der inhabergeführten Immobilienberatungsgrupp zählen Axel König (Gesellschafter), Andreas Krone (Geschäftsführender Gesellschafter), Lenny Lemler (Gesellschafter und Co-Leiter Investment), Ralph Schonder (Gesellschafter und Geschäftsführer NAI apollo living) sowie Michael Weyrauch (Gesellschafter und Leiter Industrieabteilung).

Zu den Netzwerkpartnern der NAI apollo group zählen Cubion Immobilien AG für das Ruhrgebiet, corealis Commercial Real Estate GmbH für den Standort Düsseldorf sowie Völckers & Cie. Immobilien GmbH für den Großraum Hamburg.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!