News RSS-Feed

16.01.2014 FDP-Chef Lindner als Speaker auf der Deutschen Immobilien-Messe

Der FDP-Bundesvorsitzende Christian Lindner wird als Referent auf der „Deutschen Immobilien-Messe“ teilnehmen. Neben dem Parteichef der Liberalen werden in den kommenden Wochen weitere renommierte Speaker verkündet, so Tobias Neubauer, Projektleiter der Messe. „Wir freuen uns, dass Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft sehr interessiert an der Messe sind und sich aktiv mit einbringen wollen.“.

Weitere Themenschwerpunkte im Messeprogramm sind unter anderem:

•?Fachforum „Zukunft der Immobilienvermittlung“
•?Diskussionsrunde „Aktuelle Herausforderungen von Immobilienmaklern“
•?Expertenrunde „Social Media in der Immobilienwirtschaft“
•?Existenzgründer-Forum Immobilienwirtschaft
•?Vertrieb & Akquise
•?Personal & Karriere

„Mit Sven R. Johns, dem ehemaligen Geschäftsführer des IVD, haben wir einen Messebeirat gewonnen, der uns inhaltlich kompetent berät und wichtige Inputs zu aktuellen Fragestellungen der Branche liefert“, sagt Tobias Neubauer.

Ab sofort erscheint zudem die Messe-Website in neuem Glanz. „Wir haben uns zu einem Re-Launch der Website entschieden, um diese noch stärker an die virtuelle Messe anzugleichen“, so Tobias Neubauer. Auf der virtuellen Messe finden Besucher alle auf der „live-Messe“ teilnehmenden Aussteller und können sich dort vorab über deren Leistungen informieren.

Die neue Website ist ab sofort unter der Domain www.deutscheimmobilienmesse.de freigeschaltet.

Dort können ab sofort auch die Besuchertickets bestellt werden. „Wir belohnen natürlich diejenigen Besucher, die sich frühestmöglich zur Messe anmelden. Da wir bereits viele Anfragen von interessierten Besuchern hatten, haben wir uns entschieden, den Ticketvorverkauf bereits früher zu beginnen und bieten „Early-Bird-Tickets an“, meint Projektleiter Tobias Neubauer. Und dies scheint eine gute Entscheidung gewesen zu sein – bereits am ersten Tag gingen binnen weniger Minuten schon über 100 Ticket-Bestellungen ein.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!