News RSS-Feed

15.01.2014 Famos Immobilien erweitert Geschäftsleitung

Die Famos Immobilien GmbH setzt auf Expansionskurs und erweitert ihre Geschäftsführung. Anfang Dezember 2013 wurde Hans Hünnscheid (57) in die Geschäftsleitung des Family Office berufen und unterstützt damit Geschäftsführer Reimund Schulz bei dem Wachstumskurs des Unternehmens.

„Wir freuen uns, mit Herrn Hünnscheid einen sehr erfahrenen und versierten Immobilienexperten gewonnen zu haben. Damit bauen wir unsere Kompetenz in der Immobilienvermögensberatung weiter aus“, sagt Famos Geschäftsführer Reimund Schulz. Die Famos Immobilien GmbH berät und betreut bundesweit überwiegend Family Offices und Familienunternehmen hinsichtlich ihrer Immobilienvermögen.

Der Rechtsanwalt Hünnscheid verantwortet zukünftig bei Famos die Bereiche Vertrieb und Marketing. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die Erweiterung des Kundenstamms im Bereich der vermögenden Familien und Stiftungen. Hünnscheid war zuletzt zwei Jahre Chief Sales Officer beim Hanseatischen Initiator Hamburg Trust Grundvermögen und Anlage. Davor war er unter anderem bei dem Bonner Initiator für institutionelle Immobilienanlagen, der IVG Private Funds, beschäftigt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!