News RSS-Feed

15.01.2014 Küspert & Küspert realisiert denn´s-Biomarkt in der Nürnberger Südstadt

Der größte deutsche Bio-Einzelhändler unterzeichnet vier Monate nach Mandatierung den Mietvertrag. Ab April 2014 wird es in der Allersberger Straße 100 einen neuen Bio-Supermarkt geben. Der neue denn´s-Markt in der Nürnberger Südstadt wird sich auf einer Fläche von ca. 480 m² erstrecken und die fußläufige Nahversorgung der Stadtbezirke Glockenhof und Galgenhof sicherstellen. Damit wird eine weitere Nahversorgungslücke in der Nürnberger Südstadt geschlossen.

Die Vermietung der Flächen war durch die Insolvenz der Drogeriekette „Ihr Platz“ im Frühjahr letzten Jahres notwendig geworden. Die seitdem leerstehenden Flächen hatten eine Versorgungslücke im Bereich des periodischen Bedarfs verursacht. Durch den Einzelhandelsspezialisten Michél Giesche aus dem Hause Küspert & Küspert konnte die prägnante Ecklage nun wieder einer sinnvollen Nutzung zugeführt werden.

Der Vermieter ist eine private Erbengemeinschaft aus Bonn.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!