News RSS-Feed

14.01.2014 Patrick Schönleiter in Geschäftsführung der Aigner Immobilien berufen

Patrick Schönleiter ist seit Dezember 2013 neben Firmeninhaber Thomas Aigner Geschäftsführer des Münchner Familienunternehmens. Dipl. Immobilienökonom Schönleiter ist seit dem Jahr 2003 bei Aigner Immobilien tätig. 2008 wurde er Leiter des Büros Nymphenburg und Prokurist der Firma. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt auf der Akquise und dem Vertrieb von Bauträgerprojekten und Investmentobjekten.

Firmeninhaber Thomas Aigner: „Ich freue mich sehr, in Patrick Schönleiter einen kompetenten, innovativen und integren jungen Geschäftsführer an meiner Seite zu haben. Er wird das Unternehmen mit Elan und Herzblut in die Zukunft führen.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!