News RSS-Feed

14.01.2014 Haltermann Immobilien kauft Ex-Hertie in Itzehoe

Die Haltermann Immobilien GmbH & Co. KG hat am 12. Januar 2014 die ehemalige Hertie-Immobilie mit ca. 10.000 qm BGF in der Breiten Straße in Itzehoe erworben. CR Investment Management GmbH vertrat bei der Transaktion die Verkäuferseite. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Mit dem Verkauf des Objektes in Itzehoe hat die CR Investment Management GmbH nunmehr 15 Objekte aus dem ehemaligen „Mercatoria“-Portfolio veräußern können. Weitere 17 Objekte stehen noch zur Verwertung an.

Mit dem Kauf des 1959 erbauten Geschäftsgebäudes möchte Sven Haltermann, geschäftsführender Gesellschafter der Haltermann Immobilien GmbH & Co. KG und der Behrens & Haltermann GmbH & Co. KG, ein zweites Modehaus in Itzehoe etablieren.

Auf Verkäuferseite wurde der Verkauf durch den Kreditmanager Hatfield Philips gesteuert. Hatfield Philips wurde von der Anwaltskanzlei Kaye Scholer beraten.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!