News RSS-Feed

13.01.2014 Innovatives Neubauprojekt im Bremer Zentrum verkauft

Anspruchsvolle Architektur, ein nachhaltiges Energiekonzept und ein Fahrstuhl, der die Bewohner direkt in die eigene Wohnung befördert. In dem Neubauprojekt „Townhouse 25“ werden diese Attribute in einem urbanen Wohnkonzept im Herzen der Hansestadt Bremen verwirklicht. Das Bremer Immobilienberatungsunternehmen Robert C. Spies hat dieses Neubauprojekt nun erfolgreich an einen Privatinvestor vermittelt.

Nach Plänen der Plankontor GbR hat der Bauträger Kathmann in einer Baulücke aus dem zweiten Weltkrieg ein Objekt geschaffen, das auf kleinstem Raum eleganten Wohnraum beherbergt. Dieser umfasst acht exklusive Wohnungen, die sich auf einer Gesamtfläche von 611 Quadratmetern erstrecken. „Das ‚Townhouse 25‘ zeigt, wie man auch ohne großflächige Grundstücke attraktive Neubauten in urbanen Umgebungen realisieren kann“, erläutert Hagen Sommer, Immobilienberater bei Robert C. Spies KG.

Gerade vor dem Hintergrund des kontinuierlich steigenden Bedarfs an Wohnraum in Großstädten werden in Zukunft weiterhin innovative Projekte wie das Townhouse benötigt. „In Bremen ist eine hohe Nachfrage nach Neubauprojekten zu verzeichnen. Darüber hinaus bietet die Hansestadt auch aufgrund von interessanten Renditen und einer guten Vermietbarkeit in zentrumsnahen Lagen erstklassige Voraussetzungen für Kapitalanleger“, erklärt Sommer.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!