News RSS-Feed

13.01.2014 Zwei neue Mieter für das Art Déco Palais in München

Savills, eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen, hat im Rahmen seines Alleinvermietungsauftrags für das Art Déco Palais in der Arnulfstraße 56-60 in der Münchner City-West weitere ca. 1.350 m² Bürofläche vermittelt. Eigentümer des Art Déco Palais ist ein internationaler Immobilienfonds.

CBRE war bei der Anmietung einer ca. 610 m² Bürofläche im 2.OG des Objekts im Arnulfpark für den neuen Mieter, die Morinda Deutschland GmbH, beratend tätig. Das Unternehmen ist weltweiter Marktführer im Bereich der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Noni-Produkten mit bioaktiven Inhaltsstoffen. Morinda zieht zur Vergrößerung der Münchner Dependance innerhalb der Isar-Metropole um.

Im 4.OG des Art Déco Palais mietet der ICF München e.V. (International Christian Fellowship) ebenfalls aus Expansionsgründen ca. 740 m² Bürofläche.
„Wir freuen uns sehr, dass erneut zwei weitere neue Mieter für dieses prestigeträchtige Objekt unseres Kunden gefunden werden konnten. Mit diesen beläuft sich der Vermietungsstand des Gebäudes nun auf 97 Prozent“, sagt Nico Jungnickel, Director Office Agency und verantwortlich für die Büroflächenvermietung von Savills in München.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!