News RSS-Feed

09.01.2014 HealthCity International mietet ca. 1.500 m² in den Kölner Spichern Höfen

Die Sport-, Fitness- und Entspannungskette „HealthCity International“ zieht innerhalb der Dom-Metropole um. Ab dem 30. Januar 2014 eröffnet die neue Kölner Dependance in den Spichern Höfen, im trendigen Belgischen Viertel in der Kölner Innenstadt, ihre Pforten. Hierfür hat die „HealthCity Germany GmbH“ ca. 1.500 m² Gesamtfläche angemietet. Für das neue Studio wurden ca. 950 m² Bürofläche in der Spichern Halle in Trainingsfläche umgewandelt und um weitere 550 m² Fläche im angrenzenden Gebäude Bismarckstraße 28 erweitert.

Vermieter ist der Kölner Immobilieninvestor Armin Wolfgang Müller. Savills, eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen, war vermittelnd tätig.

„Das Belgische Viertel hatte als Standort absolute Priorität. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, innerhalb von wenigen Wochen hier eine neue Dependance für HealthCity gefunden zu haben. Die Spichern Halle mit ihrem Loftcharakter, raumhohen Fenstern und modernster Ausstattung ist die ideale Location für ein Fitnessunternehmen mit höchsten Ansprüchen an Architektur, Ästhetik, Qualität und Lage“, erläutert Danijel Dzerek, Associate Director Office Agency und bei Savills verantwortlich für das Bürovermietungsgeschäft in Köln.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!