News RSS-Feed

08.01.2014 Savills Investment-Team wächst mit Associate Director in Hamburg

Im Rahmen des kontinuierlichen Ausbaus und der Neuausrichtung des deutschen Investmentteams hat Savills, eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen, einen weiteren Associate Director Investment eingestellt. Zum 01.01.2014 hat Sascha Hanekopf (36) seine Tätigkeit in der Hamburger Niederlassung von Savills begonnen.

Hanekopf verfügt über langjährige Erfahrungen und umfassende Expertise im gewerblichen Immobilienbereich. Der Immobilienökonom (IREBS) kommt von der Corpus Sireo Asset Management Commercial GmbH, wo er über vier Jahre, zuletzt als Teamleiter Acquisition & Sales sowie Letting am Hamburger Standort, tätig war.

„Wir freuen uns sehr, dass wir innerhalb so kurzer Zeit mit Sascha Hanekopf einen weiteren Immobilienexperten für unser Investment Team in Deutschland und zur Stärkung unserer Value-Add-Aktivitäten verpflichten konnten. Seine umfassende Branchenerfahrung macht ihm zum idealen Berater für Eigentümer und Investoren gleichermaßen. Wir sind überzeugt, mit ihm unsere Marktposition in Hamburg und Norddeutschland weiter auszubauen“, sagt Andreas Wende, Managing Director Investment Savills Deutschland.

Erst Ende Oktober 2013 hatte das Unternehmen bekannt gegeben, dass es ein Value-Add-Investmentteam gegründet hat ? ein Spezialisten-Team für die bundesweite Vermarktung von Value-Add-Gewerbeimmobilien in Deutschland.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!