News RSS-Feed

08.01.2014 Neubauprojekt BORUSSIA10 in Berlin-Tempelhof vollständig verkauft

Das von PROJECT Immobilien in Berlin-Tempelhof entwickelte Wohnensemble BORUSSIA10 ist vollständig verkauft. Zum Jahresende 2013 wurde die letzte Wohneinheit beurkundet. In der ruhigen, von alten Bäumen gesäumten Borussiastraße im historischen Ortskern von Alt-Tempelhof bietet das Neubauprojekt BORUSSIA10 mit seiner Nähe zur Tempelhofer Freiheit ein hohes Maß an Lebensqualität mit besten Anbindungen an die Berliner Innenstadt. Hier errichtet PROJECT Immobilien 32 gehobene Eigentumswohnungen und 25 Tiefgaragenstellplätze. In der letzten Dezemberwoche erfolgte die Beurkundung der letzten Wohneinheit, einer großzügigen Loggia-Wohnung mit 110 m² Wohnfläche im Dachgeschoss. Nachdem Ende Oktober das Richtfest gefeiert wurde, werden die 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen voraussichtlich im Juli dieses Jahres bezugsbereit sein.

Weitere Neubauprojekte im angrenzenden Steglitz

In etwa fünf Kilometern Entfernung zu BORUSSIA10 entsteht weiterer Wohnraum: Im angrenzenden Stadtteil Steglitz realisiert PROJECT Immobilien mit den SüdendTerrassen und den Steglitzer Höfen zwei Neubauvorhaben mit insgesamt 89 Eigentumswohnungen, von denen derzeit bereits über 65 Prozent verkauft oder fest reserviert sind.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!