News RSS-Feed

08.01.2014 Fokus Development AG verstärkt Vorstand mit Andrej Pomtow

Die Fokus Development AG verstärkt ihr Team. Mit sofortiger Wirkung ist Andrej Pomtow (47) in den Vorstand der Fokus Development AG berufen worden. Pomtow war zuvor bei der Multi Development Germany GmbH als Geschäftsführer tätig. Bei Fokus verantwortet Pomtow die Bereiche Akquisition und Projektentwicklung.

Andrej Pomtow wurde 1966 in Oldenburg geboren. Er absolvierte ein Studium der Fachrichtung Städtebau an den Universitäten in Bonn, Wien und St. Petersburg. Seinen beruflichen Einstieg gab er 1995 als Projektentwickler bei der auf Wohnungs- und Gewerbebau spezialisierten Bavaria Objekt- und Baubetreuung GmbH in Köln. Dort übte er verschiedenen Funktionen innerhalb des Unternehmens aus und war ab 1998 als Leiter der Projektentwicklung und ab 2000 als Niederlassungsleiter in Köln tätig. Im April 2002 wechselte Pomtow zu der auf innerstädtische Einzelhandelsentwicklungen spezialisierten Multi Development Germany GmbH mit Sitz in Duisburg. Dort war er ab 2006 Prokurist und ab Januar 2010 als Geschäftsführer zuständig für die Bereiche Akquisition und Projektentwicklung in Deutschland und in der Schweiz.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!